mp3-Dateien erfassen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von A1234, 12. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A1234

    A1234 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    37
    hi folks,
    ich hab hier ne stattliche Anzahl von mp3}s, die ich nun gerne irgendwie sortieren möchte, da ja einige Lieder doppelt und dreifach (wg. Sampler u.ä.) vorhanden sind.
    Nun brauche ich ein Tool dass den gesamten Explorer nach mp3-Dateien ducrhsucht, diese Dateien dann irgendwie erfasst (möglichst mit ort) und man die Dateien dann auch suchen kann (also so ne Art Datenbank) gibts sowas? wenn möglich als Freeware, oder auch als Shareware mit nachher nicht allzugroßen Registrierungsgebühren?!
    ich hoffe ich hab mich wenigstens einigermaßen verständlich ausgedrückt, ist wohl auch etwas schwer zu beschreiben das Problem.
    trotzdem danke
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen