1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mp3-Dateien gehen nicht ins wave-Format

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von melanie79, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melanie79

    melanie79 Byte

    Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tip geben, wieso Nero 5.5.3.7 aus meine mp3-Dateien keine Audio-CD erstellen will? Es kommt immer die Fehlermeldung: "Starten von Disc-at-once fehlgeschlagen"...

    Über Ratschläge würde ich mich echt freuen

    Melanie
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Ist die Option "Disc At Once" denn aktiviert? Wenn ja, deaktivieren oder Brenner-Firmware-Update probieren.
     
  3. melanie79

    melanie79 Byte

    s auch nicht liegen - selbst bei einem Stückerl hakt\'s schon.
    Wenn ich die Stücke dann ausgewählt habe, gehe ich aufs Brennfenster, mach dann "4x Brennen" und dann startet der Brenn-Monitor. Der geht dann auch, bis ich regelmäßig bei der Fehlermeldung "Starten von Disc-at-once fehlgeschlagen" einen Rappel kriege!!!
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Da das bei den meisten usern aber geht, solltest du mal detaillierter darstellen , wie du das bisher gemacht hast. Du hast "audioCD" ausgewählt und dann deine Mp3s in linke Fenster gezogen und dann versucht zu brennen? Den richtigen Rekorder(=Brennlaufwerk) ausgewählt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen