mp3-Dateien gehen nicht ins wave-Format

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von melanie79, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melanie79

    melanie79 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    95
    Kann mir vielleicht irgendjemand einen Tip geben, wieso Nero 5.5.3.7 aus meine mp3-Dateien keine Audio-CD erstellen will? Es kommt immer die Fehlermeldung: "Starten von Disc-at-once fehlgeschlagen"...

    Über Ratschläge würde ich mich echt freuen

    Melanie
     
  2. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Ist die Option "Disc At Once" denn aktiviert? Wenn ja, deaktivieren oder Brenner-Firmware-Update probieren.
     
  3. melanie79

    melanie79 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    95
    s auch nicht liegen - selbst bei einem Stückerl hakt\'s schon.
    Wenn ich die Stücke dann ausgewählt habe, gehe ich aufs Brennfenster, mach dann "4x Brennen" und dann startet der Brenn-Monitor. Der geht dann auch, bis ich regelmäßig bei der Fehlermeldung "Starten von Disc-at-once fehlgeschlagen" einen Rappel kriege!!!
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Da das bei den meisten usern aber geht, solltest du mal detaillierter darstellen , wie du das bisher gemacht hast. Du hast "audioCD" ausgewählt und dann deine Mp3s in linke Fenster gezogen und dann versucht zu brennen? Den richtigen Rekorder(=Brennlaufwerk) ausgewählt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen