mp3-Dateien zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ropo, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ropo

    ropo Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    74
    Ich habe verschiedene mp3-Dateien eines Livemitschnittes auf eine Daten-CD gebrannt. Auf meinem neuen Autoradio mit mp3-Abspielfunktionen ist nun zwischen jeweils zwei Stücken eine lange Pause.
    Gibt es eine Software, mit der ich alle Songs aneinanderreihen kann? Es ist egal, ob es am Ende eine große Datei gibt, oder ob die Lieder einzeln anwählbar sind.
     
  2. ropo

    ropo Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    74
    Danke für den Tipp. Genau sowas habe ich gesucht. Einfache Bedienung, schnelle Verarbeitung.
     
  3. nordlicht3

    nordlicht3 Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.290
    klar,mit "MP3directcut schneiden,mit"MP3merge" zusammenfügen,dann hast du eine Datei ohne Pausen,kannst natürlich auch jeden Song einzeln brennen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen