mp3 Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Raupe, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Habe großes Problem....
    Heute ist mir aufgefallen,das sich sämtliche mp3 dateien auf meinen Pc nicht mehr öffnen lassen.sobald ich eine datei mit der maus berühre ,egal ob mit rechts oder mit linksklick fliege ich aus dem Ordner raus. Gehe ich aber Direkt
    in den Mediaplayer oder zu winamp laufen alle Lieder ohne Probleme.Lege ich eine Musikcd ein,ist es das gleiche.Ich kann nicht mehr über den Arbeitsplatz
    auf die Cd zugreifen.den sowie ich irgend ein Lied mit der Maus markiere
    fliege ich raus.Bitte helft mir,den ich sitze schon den ganzen Tag am Rechner und weis nicht mehr weider

    Danke eure Raupe
     
  2. Deniz1

    Deniz1 Byte

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    33
    wusstest du das norton 2003 der letzte dreck ist?????

    aus dem ganz einfachen grunde weil der keine gpackten dateien lesen kann ob zip,ace,oder rar der kann die zwar scannen und auch wenn in den gepackten dateien drin sind, dann erkennt die viren erst gar nicht. ich habe den dreck deinstalliert!!!! versuchs mal mit mcafee oder antivirenkit die können wenigstens gepackte lesen!!
     
  3. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Es klang halt nach Virus, aber Ferndiagnose ist nicht so einfach. Prima, dass alles wieder im Lot ist. Schönes Weekend noch.
     
  4. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Habe eine Woche im Internet nach Ursachen für mein Problem ge sucht.Heute bin ich fündig geworden.Obwohl ich alles mit Norton 2003 auf Viren geprüft habe, muss sich bei mir ein Virus eingenistet
    haben,der sämtliche Mp3 Datein manipuliert.Microsoft hat ein Sicherheitsuptate ins Netz gestellt das dieses Problem beheben soll.
    Habe es rundergeladen und installiert,und siehe da meine Mp3 Dateien lassen sich mit Winamp und mit dem Mediaplayer wieder ohne Probleme absbielen und bearbeiten.Hoffe doch das es so bleibt. Gruß Raube
     
  5. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Formatieren sollte doch die letzte Möglichkeit sein um den Fehler zu beheben. Habe auserdem keinerlei Erfahrung mit dem Formatieren. gruß Raupe
     
  6. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Schon mal formatiert?
     
  7. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Sch... ist das, was du da hast. Ich weiß echt keinen Rat. Sorry.
     
  8. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Habe windows xp home ,gekauft im Januar 2003
    gruß raupe
     
  9. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Wie alt ist denn dein Windoof? XP?
     
  10. Raupe

    Raupe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    22
    Hi!
    Habe Norton Antivirus 2003 auf dem neusten Stand.Virenprüfung hat nichts gebracht.Gruß Raupe
     
  11. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Hatte ich auch mal... ein Neustart oder ein kräftiger Tritt wirkt manchmal Wunder ;)
     
  12. ChrisAssassin

    ChrisAssassin Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2001
    Beiträge:
    722
    Vielleicht ein Virus? Hast du einen Virenscanner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen