MP3-Daten als DVD mit Menü erstellen..

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ODO, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Suche gutes Programm, mit welchem man MP3-Daten auf DVD brennen kann und diese dann auch im Standalone DVD-Player wiedergegeben werden können ( mit DVD-Menüführung ) ...
    Ausser "ROXIO WinOnCD DVD Edition Version 6" müsste es da noch was geben.....



    ODO
     
  2. sacker

    sacker Byte

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    28
    Hallo ODO, weiss jetzt nicht ob dir mit meiner Lösung geholfen ist, aber ich habe mir letztens einige meiner CD´s mit dem Audio Grabber in MP3´s umgewandelt und auf DVD gebrannt, dann in den DVD Player eingelegt (habe einen ganz billigen) dort kann ich dann die Dateien auswählen die ich hören möchte ! Gebrannt habe ich die DVD dann mit Nero, die 6er Version !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen