MP3-Daten als DVD mit Menü erstellen..

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ODO, 31. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Suche gutes Programm, mit welchem man MP3-Daten auf DVD brennen kann und diese dann auch im Standalone DVD-Player wiedergegeben werden können ( mit DVD-Menüführung ) ...
    Ausser "ROXIO WinOnCD DVD Edition Version 6" müsste es da noch was geben.....



    ODO
     
  2. sacker

    sacker Byte

    Hallo ODO, weiss jetzt nicht ob dir mit meiner Lösung geholfen ist, aber ich habe mir letztens einige meiner CD´s mit dem Audio Grabber in MP3´s umgewandelt und auf DVD gebrannt, dann in den DVD Player eingelegt (habe einen ganz billigen) dort kann ich dann die Dateien auswählen die ich hören möchte ! Gebrannt habe ich die DVD dann mit Nero, die 6er Version !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen