Mp3.de: Songs direkt vom Künstler kaufen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Sehr schön. Das gefällt mir. Keine Plattenindustrie und kein kopierschutz (so verstehe ich den Text) Ist durchaus ein attraktives Angeot an Künstler und Verbraucher wie ich finde. Optimal wäre zwar immernoch die MP3-Flaterate, aber ich denke das hier wäre es wert es zu unterstützen. Wenn die Plattenindustrie außen vor bleibt und kein kopierschutz den Spaß vermießt, werde ich mir das ganze schonmal angucken.

    Das Sterben der Musiklobby möge beginnen.
     
  2. hansdieterlang

    hansdieterlang Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Tja, und die negative Bewertung des Beitrages war garantiert von so einem Abzocker von der MI.

    Hoffentlich macht es Schule, dass sich nicht mehr irgendwelche selbsternannten Fürsten auf Kosten Anderer bereichern können.

    HD
     
  3. h3t

    h3t Byte

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    24
    Und noch besser wäre es, wenn die Gemma nix bekommen würde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen