Mp3.de: Startschuss für kostenpflichtige Musik-Downloads

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von _sid_, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _sid_

_sid_ Halbes Megabyte

Das tönt doch mal vielversprechend. Wenn die Preise im anständigen Rahmen liegen, wäre das doch mal eine echte Alternative zu allem DRM-Müll, der verteilt wird. Ich kann und werde mich nicht damit abfinden, dass ich für etwas bezahle, das ich zwar auf der Harddisk dann habe, ich aber doch nicht damit machen kann, was ich will (kein Mensch kauft sich ein Teekocher, wenn ihm vorgeschrieben wird, dass er ihn nicht mehr als 3mal ausleihen oder nur in einer bestimmten Wohnung benutzen darf).

Muss ich mir mal ansehen. Falls jemand Erfahrungen gemacht hat, soll er doch bitte die Resultate posten :)

2. Preazics

Preazics Kbyte

Hab mir die Seite mal flüchtig angesehen. Die Bitrate beträgt nicht durchgängig 190kbs, sondern kann auch nur 160kbs oder 128kbs sein.

Der Preis fängt bei "kostenlos" an und schwankt dann zwischen 50 Cent und 1,50 Euro. Werde mir das mal bei Gelegenheit genauer anschauen, interessant dürfte es auf jeden Fall sein. :)

3. Alles unter 200 KPS ist meiner Meihnung für nichts zu gebrauchen dafür werde ich bestimmt nichts bezahlen.

MFG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen