1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

MP3 Decodieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buavomberg, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buavomberg

    buavomberg Byte

    Hallo zusammen,

    ich brauche ein Programm mit dem dem ich MP3 wieder so umwandeln kann, dass ich sie auf einem gewöhnlichen CD-Player wiedergeben kann.

    Schon mal danke im Voraus.
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    ??
    wo liegt das problem? einfach die mp3 zb. mit nero als audio cd brennen und gut is....nero wandelt automatisch um nach .cda .
    :D
     
  3. frankenjo

    frankenjo Byte

    Hi,

    sollte dein Brennprogramm keine automatische Umwandlung machen, dann kann ich dir Cdex empfehlen ist Freeware.
    Das Prog gibt´s hier: http://cdexos.sourceforge.net
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Da heutzutage kaum noch einer kein NERO hat, solltest Du diese Lösung favourisieren. Bei "NEU" -> "Audio-CD" auswählen und dann per Drag´n´Drop die MP3-Files aus dem Quellordner in den linken leeren Fensterbereich holen. Der Rest ist nur noch Formsache!

    Für den Fall, dass NERO doch nicht verfügbar, kann der Link vielleicht weiterhelfen:

    http://www.mp3-world.net/software-list/2-cd-brenner.html

    Du hast nun die Qual der Wahl unter der Vielzahl von Anwendungen, die mehr oder weniger alles das Gleiche machen: Aus MP3s Audio-CDs brennen!
     
  5. Pyst

    Pyst Kbyte

    Moin,

    oder probiere audiograbber, ist seit einiger zeit freeware und echt einfach zu bedienen und dennoch sehr umfangreich! --> http://www.audiograbber.de

    cu
    pyst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen