MP3 Decodieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von buavomberg, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buavomberg

    buavomberg Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo zusammen,

    ich brauche ein Programm mit dem dem ich MP3 wieder so umwandeln kann, dass ich sie auf einem gewöhnlichen CD-Player wiedergeben kann.

    Schon mal danke im Voraus.
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ??
    wo liegt das problem? einfach die mp3 zb. mit nero als audio cd brennen und gut is....nero wandelt automatisch um nach .cda .
    :D
     
  3. frankenjo

    frankenjo Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    46
    Hi,

    sollte dein Brennprogramm keine automatische Umwandlung machen, dann kann ich dir Cdex empfehlen ist Freeware.
    Das Prog gibt´s hier: http://cdexos.sourceforge.net
     
  4. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Da heutzutage kaum noch einer kein NERO hat, solltest Du diese Lösung favourisieren. Bei "NEU" -> "Audio-CD" auswählen und dann per Drag´n´Drop die MP3-Files aus dem Quellordner in den linken leeren Fensterbereich holen. Der Rest ist nur noch Formsache!

    Für den Fall, dass NERO doch nicht verfügbar, kann der Link vielleicht weiterhelfen:

    http://www.mp3-world.net/software-list/2-cd-brenner.html

    Du hast nun die Qual der Wahl unter der Vielzahl von Anwendungen, die mehr oder weniger alles das Gleiche machen: Aus MP3s Audio-CDs brennen!
     
  5. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Moin,

    oder probiere audiograbber, ist seit einiger zeit freeware und echt einfach zu bedienen und dennoch sehr umfangreich! --> http://www.audiograbber.de

    cu
    pyst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen