mp3 direkt bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wattom, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wattom

    wattom Byte

    suche kleines Programm (möglichst freeware) mit dem man mp3 direkt bearbeiten kann. Geht um ganz simple Sachen. Viele mp3 aus dem Netz scheinen zu lang zu sein - da sind am Ende oft 10 sek und mehr, in denen absolute Stille herrscht. Die will ich einfach nur abschneiden. Evtl noch eine Pegelanpassung - mehr muß nicht sein.
    Irgendjemand einen Tip??????
     
  2. wattom

    wattom Byte

    die freeware-version habe ich schon - allerdings komme ich nicht ganz damit klar... Pegeleinstellung und so scheint einfach zu sei: mit den Schiebereglern. Wie aber die letzten 10 sek. zum Beispiel löschen?? Kannst Du mir einen tip geben?
    Nachteil der freeware-version: bearbeitet offenbar nur Dateien bis zu einer bestimmet Größe (MB) - bei einer Datei wurde schon gemeckert, sie sei zu groß.......
     
  3. Volcano

    Volcano Byte

    mp3trim. http://www.logiccell.com/~mp3trim/

    CU

    Dominic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen