mp3 direkt bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von wattom, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wattom

    wattom Byte

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    10
    suche kleines Programm (möglichst freeware) mit dem man mp3 direkt bearbeiten kann. Geht um ganz simple Sachen. Viele mp3 aus dem Netz scheinen zu lang zu sein - da sind am Ende oft 10 sek und mehr, in denen absolute Stille herrscht. Die will ich einfach nur abschneiden. Evtl noch eine Pegelanpassung - mehr muß nicht sein.
    Irgendjemand einen Tip??????
     
  2. wattom

    wattom Byte

    Registriert seit:
    22. September 2001
    Beiträge:
    10
    die freeware-version habe ich schon - allerdings komme ich nicht ganz damit klar... Pegeleinstellung und so scheint einfach zu sei: mit den Schiebereglern. Wie aber die letzten 10 sek. zum Beispiel löschen?? Kannst Du mir einen tip geben?
    Nachteil der freeware-version: bearbeitet offenbar nur Dateien bis zu einer bestimmet Größe (MB) - bei einer Datei wurde schon gemeckert, sie sei zu groß.......
     
  3. Volcano

    Volcano Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    mp3trim. http://www.logiccell.com/~mp3trim/

    CU

    Dominic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen