MP3-DVD erstellen mit DVD-Menüführung..

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ODO, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    Frage: Welches Brenn -oder Authoringprogramm gibt es, mit welchem man auf einer DVD ca. 3,8 GB diverse MP3-Songs als DVD Album ansprechend bearbeiten kann.
    Ist gedacht für einen Standalone DVD-Player Menü und Titel sind dann auf dem TV-Gerät zu sehen.
    Im normalen PC-DVD Laufwerk sind dann im Windows-Explorer wieder die normalen Titel zu sehen.
    ROXIO hatte mal da etwas ähnliches im Programm, war aber sehr umständlich zu bedienen....WinOnCD 6 glaube ich,-aber es muss noch etwas anderes geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen