MP3 editieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ProXtLiner, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProXtLiner

    ProXtLiner Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    54
    Hi @ll!

    Ich habe eine Frage: wie kann ich die zuvor runtergeladene MP3`s editieren? Das eigentliche Problem ist folgendes:
    Ich glaube, jeder kennt das: man lädt die Lieder runter, brennt die auf CD, und stellt man fest, dass die Lautstärke sowie Qualität des Liedes unterschiedlich sind, und das ist unerwünscht. Wie kann ich Qualität und Lautstärke auf ein Niveu bringen? Was gibt es dafür von Programmen (möglichst Freeware)?

    Man sieht, dass es für ein Neuland ist!
    Danke!
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen