MP3 Encoder

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Zaeggu256, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Hab hier ein MP3-Tool das sicher einige interessieren dürfte! NeoAudio ist Freeware und Mehrsprachig und ist unter dem folgenden Link zu finden! http://www.neonapster.com Ich habe auch versucht dies zum Beitrag "MP3-Tool-Box" zu Schreiben aber ich bekomme immer nur die Meldung, dass die Forums-ID nicht stimmt!:muhaha: :muhaha:
     
  2. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    hat wunderbar geklappt, danke!!!:bet: :bet: :bet:
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Es gibt auch eine französische Sprachdatei zum Download:

    http://cdex.n3.net/lang/cdex_v1.50/french.cdex.lang

    Weitere Sprachen werden auf einer Website angezeigt, wenn man in CDex auf Optionen / Sprache auswählen / "Check for Additional/updates Language Files" geht:

    "Available language files for CDex v (not NeoAudio!)"

    Mfg Manni
     
  4. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    hab mir jetzt CDex installiert, und es sieht wirklich danach aus als ob NeoAudio ein von CDex kopiertes Tool wäre, nur enthält NeoAudio die für meine Region wichtige Französische Sprachdatei!
    :rock:
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Vorsicht vor Neoaudio!

    Soll angeblich ein Ripoff von Cdex sein.
    Außerdem enthält es Adware/Spyware.

    Besser das Original-Cdex benutzen!

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen