mp3-Encoder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Turphy, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turphy

    Turphy Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    31
    Hi Leutz!
    Kennt jemand von euch einen mp3-Encoder, der unbeschränkt mp3\'s encodiert und dabei Freeware ist. Bisher habe ich Music Match Jukebox 7, aber das Programm braucht mir zu viel Ressourcen! Ich würde auch Geld für ein Programm ausgeben, was wirklich hervorragend ist!

    mfG
    Thomas
     
  2. Ich hasse es, demnächst muß man vor dem Antworten erst mal die Suchefunktion nutzen, um zu sehen, ob der Threadstarter das Thema schon hundertmal gepostet hat.... ein Benehmen ist das...

    Schönen Tach

    Gruß MM
     
  3. CDex

    Ist free und gut.
    Auch hier im Downloadbereich zu finden.

    Gruß MM
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Vom Threadstarter und vom Thema her die gleiche Frage, darum bitte unter diesem Link antworten, Danke: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67788

    Turphy, dir sei mal die Lektüre der neuen Nutzungsbestimmungen (http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html) ans Herz gelegt.

    MFG .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Thread wurde geschlossen]

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 12.08.2002 | 11:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen