1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mp3-Encoder

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Turphy, 12. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Turphy

    Turphy Byte

    Hi Leutz!
    Kennt jemand von euch einen mp3-Encoder, der unbeschränkt mp3\'s encodiert und dabei Freeware ist. Bisher habe ich Music Match Jukebox 7, aber das Programm braucht mir zu viel Ressourcen! Ich würde auch Geld für ein Programm ausgeben, was wirklich hervorragend ist!

    mfG
    Thomas
     
  2. Ich hasse es, demnächst muß man vor dem Antworten erst mal die Suchefunktion nutzen, um zu sehen, ob der Threadstarter das Thema schon hundertmal gepostet hat.... ein Benehmen ist das...

    Schönen Tach

    Gruß MM
     
  3. CDex

    Ist free und gut.
    Auch hier im Downloadbereich zu finden.

    Gruß MM
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Vom Threadstarter und vom Thema her die gleiche Frage, darum bitte unter diesem Link antworten, Danke: http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=67788

    Turphy, dir sei mal die Lektüre der neuen Nutzungsbestimmungen (http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html) ans Herz gelegt.

    MFG .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Thread wurde geschlossen]

    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 12.08.2002 | 11:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen