MP3-Encoding leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Volcano, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volcano

    Volcano Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Hi Leutz,

    ich habe mich mal drangesetzt und ein Paket aus LAME und RazorLAME, einem Frontend für LAME, mit vorgefertigten High Quality-Optionen zusammengestellt.

    Ich hab das gemacht, weil es für LAME seit ein paar Tagen einen komplett neuen Satz Presets gibt, die erst in der neusten Alpha-Version vom 6. November abgedeckt werden, und dadurch das win32LAME-Paket praktisch "out-of-date" ist.

    Diese Presets decken alle Bitrates ab - selbst für die konservativen 128kbps-User ist gesorgt.

    Bitte ladet euch das Paket runter unter http://galileo.spaceports.com/~audio/volcano/vlame.exe .

    CU

    Dominic
    [Diese Nachricht wurde von Volcano am 10.11.2001 | 14:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen