MP3-Encoding leicht gemacht

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Volcano, 8. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volcano

    Volcano Byte

    Hi Leutz,

    ich habe mich mal drangesetzt und ein Paket aus LAME und RazorLAME, einem Frontend für LAME, mit vorgefertigten High Quality-Optionen zusammengestellt.

    Ich hab das gemacht, weil es für LAME seit ein paar Tagen einen komplett neuen Satz Presets gibt, die erst in der neusten Alpha-Version vom 6. November abgedeckt werden, und dadurch das win32LAME-Paket praktisch "out-of-date" ist.

    Diese Presets decken alle Bitrates ab - selbst für die konservativen 128kbps-User ist gesorgt.

    Bitte ladet euch das Paket runter unter http://galileo.spaceports.com/~audio/volcano/vlame.exe .

    CU

    Dominic
    [Diese Nachricht wurde von Volcano am 10.11.2001 | 14:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen