MP3 Erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Andy70, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andy70

    Andy70 Byte

    Hallo

    Leider ist mein MP3 Maker oder Converter abhanden gekommen , nun habe ich ein eJay u. MP3 Multi-Studio Pro . Kann aber nicht mit dennen Umgehen . Kann mir einer ein guten Einfachen MP3 Maker o. Converter als Demoversion nennen .

    Mfg

    Andy :(
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Einem blutigen Anfänger würde ich nachwievor den Audiograbber und LAME empfehlen.
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  4. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  5. Andy70

    Andy70 Byte

    Hallo

    In Englisch kann ich nichts Gebrauchen . Es muss schon auf Deutsch sein .

    Mfg

    Andy
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Sowohl Audacity als auch CDex können direkt nach der Installation auf Deutsch umgestellt werden.
     
  7. Andy70

    Andy70 Byte

    Hallo

    Habe den Audacity runtergeladen , er ist auch recht einfach aber er Wandelt die CD nicht in MP3 um .
    Habe mit dem Programm 5 CD´s umgewandelt aber wenn ich die mit Nero als MP3 Dateien Brennen möchte , zeigt Nero an das es keine MP3 Dateien sind .


    Mfg

    Andy
     
  8. playmobil

    playmobil Kbyte

    Audacity ist ein WAV-Editor und nix zum Rippen.

    EAC und LAME
     
  9. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Audacity hab ich ja auch nicht dafür angegeben. Das war für die Umwandlung einer .wav Datei in eine .mp3 gedacht.
     
  10. Andy70

    Andy70 Byte

    Und welches Programm Wandelt normale CD´s in MP3 um .
     
  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    :confused: Wurde doch schon gesagt. CDex oder EAC...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen