Mp3 Explorer

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Powerline, 26. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    wenn ich den Mp3 Explorer von LG für meinen MP3 Player benutzen will kommt folgender Fehler : Failed to load Driver ! Was bedeutet das ? Ich kann so keine Mp3s draufspielen , das ist doch nicht normal ? Kennt jemand das Problem ?
    Danke im Vorraus
    Power
     
  2. Powerline

    Powerline Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    210
    bringts nicht hab ich schon oft gemacht :/
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    hi
    ich kenne zwar weder das proggi noch den player,aber die fehlermeldung sagt,dass der treiber nicht geladen werden konnte.
    und ohne treiber gehts nunhaltmal nicht.
    vielleicht hilft deinstallieren und neu installation der software.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen