MP3 File nur in einem Player komplett

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Angel-HRO, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Mahlzeit.
    Habe ein seltsames Prob, habe ein Hörbuch eines bekannten deutschen Musikers - wobei man sich über "Musiker" streiten kann.
    da meine Eltern das auch gerne mal hören möchten, habe ich die 5 CDs als MP3 gerippt und gegeben. Nur die dritte Datei macht mir Probleme: Sie ist in jedem Player mit 32:16 min abspielbar, die gesamtlänge ist jedoch 1:16:04. Diese wird nur im WMPlayer 8 von XP erkannt. Kein anderer liest die volle Länge.
    Da ich mein Original jetzt nicht hier habe, würde ich gerne wissen, wie ich eventluell doch an die Gesamtlänge komme...
    Ach ja: codiert mit Lame, auf 96kbit/s, Stereo 44,100 KHz.

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen