mp3-files defekt?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von helschabe, 13. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    ich habe früher viele mp3-files mit kazaa etc. runtergeladen und ließen sie sich mit winamp und mediaplayer ohne probleme abspielen. heute stellte ich fest, daß die zerhackt sind und mehrere lieder in einer datei sind. was ist da passiert??
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Selbst schuld.
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    @steppl
    Wen Du keines sinnigen Kommentares fähig bist, dann laß es doch einfach oder halte Dich an das Zitat von Dieter Nuhr. Sicherlich gebe ich Dir recht, daß man aus Kazaa und anderen Filesharingsystemen nur qualitativ minderwertige Kac*e ziehen kann, aber ich denke, daß hier ein anderer Grund für eine Anfrage vorliegt.

    @helschabe

    kommt Dir folgendes eventuell bekannt vor ?:
    http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=916
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Das ist der einzig sinnige Kommentar, den man bei so etwas abgeben kann. Du musst es ja nicht lesen.

    Werd mal nicht frech.

    Na also.
     
  5. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    1. scandisk /all autofix
    2. chkdsk -f
    1. für Windows 9x/ME
    2. für WinNT/XP eventuell reboot
    dann wieder melden, vermute Querverbundene Einträge im Dateisystem, was nach unmittelbaren Abstürzen vorkommt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen