Mp3 files Zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Pommespanzer, 18. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pommespanzer

    Pommespanzer ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    4
    Hi ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte auf meiner mp3 Jukebox Hörspiele aufspielen, ich habe sie mir von meiner !!GEKAUFTEN!! CD auf den Rechner gezogen, leider sind dies 14 kleine files die ich gerne zu einer grossen zusammenfügen würde. Gibts da nen Programm für das das kann? Ich habs mit MAGIX music cleaning lab 2005 versucht aber das habe ich nicht verstanden mit dem zusammenschneiden.... da muss es doch was einfacheres geben....
     
  2. Xypher

    Xypher Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    89
    Hi,
    für sowas ist unter anderem MP3DirectCut nützlich.
    Außerdem ist es Kostenlos.

    Ansonsten könnte auch Mixmeister Pro 6 für dich interessant sein. Dieses Programm ist zwar eher dafür gedacht fließende Übergänge zwischen zwei Tracks hinzubekommen, aber da lassen sich auch Tracks einfach aneinanderhängen.
    Eine Trialversion gibt es hier
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    ...oder man rippt es sich als ein einziges mp3 auf die platte....(ist zb. mit den plextools pro möglich).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen