MP3 Fürs Auto Ohne CD!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gessis, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessis

    gessis Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    176
    Hallo ich suche ne mp3 player wie zb die mstation oder dieses teil von dension (wers kennt weis was ich meine) fürs Auto und zwar ohne das ich gleich 200? ausgene muss kennt einer vieleicht noch n paar solche geräte oder will einer sowas loswerden? Würde mich über ne antwort mächtig freuen!:bet: :confused: :bet:
     
  2. Taesi

    Taesi Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    267
    MP3-Player für die Jackentasche an LINE IN oder zur Not über Adapterkassette anschließen. Einziges Problem dürften die Batterien sein. Entweder Akku's nehmen oder kleinen Stabilisator für's Bordnetz basteln. In letzterem Falle sicherheitshalber Masseschleifenisolator in Audiozuleitung einbauen, weil man nicht sicher sein kann, ob Minuspol des Players mit Massekontakt von dessen Klinkenbuchse elektrisch auf gleichem Potenzial liegen.

    MfG Taesi
     
  3. ???

    ??? Byte

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    18
    Du könntest dir auch einen kleinen Pc ins auto einbauen. Wäre sicherlich auch ned schlecht. Musst halt Kabel vom Kofferraum nach vorne legen. Mit Touch Screen. *g*

    MFG


    :bet: Linux:bet:
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    weiß leider nix, aber du könntest einen discman ans autoradio anschließen...hat n kumpel von mir auch so gemacht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen