mp3+G in CD+G brennen Karaoke

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von CirustheVirus, 17. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CirustheVirus

    CirustheVirus ROM

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Guten Tag zusammen ... hab gesehen so ein ähnliches Thema gibts ja schon .... doch hab keine Antwort gefunden

    Jetzt mein Problem ... hab aus dem Netz mp3+G Dateien .... und die Karaoke Maschine vom Aldi (Medion)


    Wie kann ich die mp3+G Dateien auf eine CD brennen, damit ich eine funktionsfähige CD+G für meine Karaoke Maschine besitze ...

    Hab mir schon nen Wolf gesucht ... nur keine Antworten gefunden


    Hoffe hier kann mir jemand helfen ... Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen