1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mp3 Gain - nach 2 Tagen wieder alte Lautstaerke?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von andel1977@web.d, 10. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    habe mit Mp3 Gain meine komplette mp3-Sammlung auf 94,0 eingestellt. Erst hab ich die Analyse gemacht und dann hab ich auf Track Gain gedruekt. Danach hat er dann auch ueberall 0,0 als Abweichung gezeigt und ca. 94,0. Das war am WE. Nun hab ich nochmals die Analyse gemacht und er zeigt wieder die alten Werte an und die Lieder sind auch wenn ich in sie reinhoere wieder auf unterschiedlichem Niveau. Was muss ich anders machen. Will doch dass die Mp3s dauerhaft mit der korrekten Lautst. gespeichert werden.
    danke fuer tipps
    andreas
     
  2. sorry, hatte mich verguckt, ging nur um ein verzeichnis und das hatte ich wohl vergessens...rest war ok...
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Kann ich den Thread komplett löschen? Bitte ansagen :)

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen