MP3 ganz legal. Das neuste aus´m Radio

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von tiass, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tiass

    tiass ROM

    Hallo zusammen,

    ich verstehe manchmal die Diskusionen über legale und illegale Mp3 Aufnahmen nicht mehr. Ich hab mir jetzt einen MP3 recorder gekauft. Mit dem kann ich über DAB radio (digitales Radio) alle Sendungen und natürlich auch die neusten Musikakts ganz legal als MP3 auf meinem Rechner speichern. Und das in digital Qualität. Das ding ist echt ne wucht. Bin per Zufall auf diesen Link [URL von magiceye04 entfernt] gestoßen und hab mir sofort eins dieser DAB MP3 recorder gekauft.

    Gruß und schüß
    Tiass
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    AHA,

    ein typischer Werbeaccount. 1 inhaltleeres Posting, ein Link zum Shop.

    Ist Werbung hier im Forum eigentlich erlaubt ?

    Nein

    Wäre ich hier Moderator, so wäre Dein Account schon Vergangenheit, weil Dich offensichtlich die Forenregeln nicht intressieren.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  4. tiass

    tiass ROM

    Hallo,

    stimmt, ich bin neu in diesem Forum, aber bestimmt kein Werber. Wenn das so rüber gekommen ist dann Sorry.


    Tiass
     
  5. playmobil

    playmobil Kbyte

    (kommerzielle) Webshops bewerben mit dem/den ersten Posts ist halt immer so'ne Sache, sieht halt immer dumm aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen