MP3 Hdd + Cybershot --

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von matten64, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matten64

    matten64 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    mit dem ALDI-Pod geht es nicht, mit dem iriver H320 soll es auch nicht gehen: ich möchte die Bilder von meiner Sony Cybershot P120 ohne Umweg über den PC direkt auf einem MP3 oder MultimediaPlayer mit HDD abgelegen... leider soll es der iriver nicht können, der Medion kann es leider auch nicht... Ansehen der Bilder ist nicht so wichtig, nur als Zwischenspeicher gedacht -- kann mir jemand Geräte (wenn's geht nicht die teuersten) nennen, mit denen das DEFINITIV geht? Danke für die Hilfe!
     
  2. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
  3. matten64

    matten64 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    19
    Danke für die hilfreiche Info, GrafKoks (gerade ne Nase gezogen???) ;-))
     
  4. matten64

    matten64 Byte

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    19
    GrafKoks... ich denke, zu hast einige Lines zu viel geschnieft... ich empfehle Dir nen tüchtigen Therapeuten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen