Mp3 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von El$Nino, 29. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. El$Nino

    El$Nino ROM

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo...

    Habe mal ne Frage kennt jemand von euch oder gibt es so ein Programm wo mit man z.b 06.) DJ Chillbreak - Make Some Noize .

    die zeichen 06 oder ) oder * oder so wege machen kann?

    weil des is voll stressig des immer weg zu machen?

    MFg Sven würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Total Commander kann das
    www.ghisler.com
    Mehrfach umbenenn tool verwenden, dort kann man Zeichen im dateinamen gegen andere austauschen
     
  3. El$Nino

    El$Nino ROM

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    2
    und wie mache ich das dan mit diesen Programm!? gibts da nicht noch ein anderes ?

    MFG
     
  4. Soul2000

    Soul2000 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    236
    goggle nach mp3tag - bestens und gratis
     
  5. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    mp3tag würde ich auch empfehlen

    ansonsten bei Problemen mit Dateien aus dem Filesharing oder Freundeskreistausch immer den Verursacher benachrichtigen, damit er evtl. auf Deine Probleme als Endverbraucher entsprechend reagieren kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen