Mp3 im Hintergrund abspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Farbmond, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farbmond

    Farbmond Kbyte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    149
    Hallo Ihr,

    ich suche ein Programm, welches unter Windows eine mp3-Datei im Hintergrund abspielt und sich nach der Wiedergabe automatisch beendet. Beim Aufruf des Programms müssen also Name und Position der mp3-Datei mit übergeben werden können.

    Ich habe es mit dem Mediaplayer versucht, der die Datei zwar abspielt, aber dies weder im Hintergrund tut noch sich nach Abspielen wieder schließt. Parameter wie /min oder /close scheint der Mediaplayer nicht zu kennen oder zu ignorieren. WinAmp möchte ich für diese Aufgabe nicht verwenden.

    Viele Grüße
    Farbmond
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen