MP3 im UDF-Format auf CD-RW, wie?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von m_flash, 7. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m_flash

    m_flash ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe mir einen mp3 Player zugelegt und dachte eigendlich, dass ich dann nur mp3 auf eine CD-RW brenne und diese dann anhören kann. Das funktioniert jedoch nicht. Der Player liest laut Anleitung "im udf-Format aufgenommene cd-RWs". Meine Brennersoftware (Nero) unterstützt dieses Format laut der Hilfe auch. Kann ich ich vor dem Brennen diese Option wählen, und wenn ja, wie. Danke im Voraus.
     
  2. Mohrruebe

    Mohrruebe Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    wenn du nero startest bekommst du doch den wizard und dort wählst du dann CD-ROM (UDF) aus und der rest verläuft wie bei einer normalen daten cd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen