1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mp3 in Karaoke umwandeln (Stimme entfernen)

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von baila, 4. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baila

    baila ROM

    Hallihallo,

    ich habe eine Bitte:

    Für einen Arbeitskollegen soll ich ein MP3 für eine Geburtstagsparty in ein Karaoke Stück umwandeln, d.h. die (Sing)Stimme entfernen, übrig bleibt dann ein Instrumental. Da es sich nur um einen einzigen Titel handelt, möchte ich nur ungern extra Software installieren, einarbeiten müsste ich mich ja auch.:confused:

    Wer würde das netterweise für mich erledigen? :bitte:

    PN wäre schön...
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Geht ganz einfach kostet höchstens 10 Euro.

    Geh in den Plattenladen deines Vertrauens, kaufe den Song als Maxi CD dort ist meistens auch ne Karaoke Version drauf
     
  3. baila

    baila ROM

    Nein, nicht für diesen "Song". Für die, die es wirklich interessiert, er heisst "Pflanzen brauchen Dünger"...
     
  4. playmobil

    playmobil Kbyte

    Kostenlos geht's zB so:

    Winamp Signal Processing Studio SPS

    Wenn die Ergebnisse Dir nicht gefallen, so lass Dir versichern, daß kommerzielle Tools nur geringfügig besser sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen