mp3 in mp3PRO

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kiki, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiki

    Kiki ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    7
    Kennt jemand ein programm mit dem man mp3 dateien direkt in mp3 Pro umwandel kann?
     
  2. Big_Berny

    Big_Berny Kbyte

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    213
    Würde eh nicht rendieren, denn durch eine 2. Kompression würde die Qualität noch stärker sinken... Aber um MusikCDs und Wav-Dateien in MP3pro umzuwandeln empfehl ich dir die registrierte Version vom Neroplugin.
     
  3. slape

    slape Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    45
    http://www.heise.de/newsticker/data/vza-14.06.01-000/

    da werden sie geholfen ;-)

    ob das tool auch mp3 in mp3pro umwandelt weiß ich aber nicht.
    <B>wave in mp3 wandelt es um.</B>

    aber zur not kannst du ja erst die mp3 in wave und dann in mp3 pro konvertieren.
    [Diese Nachricht wurde von slape am 12.02.2002 | 18:29 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen