MP3 in OGG Umwandeln

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Fuhrmeister, 14. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Hallo

    Ich suche ein Programm, womit ich meine ganzen MP3 in ogg umwandeln kann, einfach weil mp3 viel zu groß ist, und die ganzen mp3s die sich im laufe der jahre angesammelt haben schlucken einfach zuviel platz, denn 50 GB an mp3 ist schon nen bissel viel, das Programm, sollte aber meine Ordnerstruktur beibehalten, und man sollte alles auf einmal machen lassen können.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    mFG 3Dfxatwork
     
  2. Fuhrmeister

    Fuhrmeister Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2001
    Beiträge:
    455
    Den hatte ich gesehen, leider war der titel nicht der richtige, deshalt schaute ich mir ihn nicht an, außerdem kann man die forumsuche in die Tonne kloppen, naja egal, ich werde es mal probieren.
    Danke für die schnelle Antwort.

    MFG 3dFxatwork
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen