MP3 in Pages öffnen NIE mit WINAMP!!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Factor, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Factor

    Factor Byte

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    105
    ....obwohl ich IN Winamp und unter Ordneroptionen>Dateitypen alle MP3-Dateien diesem Player zugeordnet habe!
    Hallo erstmal.....
    Es geht anstatt dessen der WMP auf....aber auch dem habe ich die Zuordnung zu MP3 Dateien GENOMMEN!!!!
    Ich weiß echt nicht mehr weiter!Vielleicht gibt es ja einen wirklich klugen Crack unter Euch,der mir helfen kann.

    BIG Thanx

    Reiner a.k.a. Factor
     
  2. M3zZiaH

    M3zZiaH Byte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    77
    Hi,

    vielleicht hilft es weiter, wenn du in Winamp diesen Player als Standard definierst.

    Preferences -> Setup -> File types
    Register types on Winamp start - das Häkchen setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen