Mp3 in .wav für Nokia-Handy 3650...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von cooljolly, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooljolly

    cooljolly Byte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo und frohes "Neues",
    ich würde gerne mp3´s in ein Nokia kompatib. wav. Format umwandeln. Mit der "Nokia Suite" hab ich es versucht, via Bluetooth USB-Stick... Die Suite hat zwar umgewandelt aber beim schreiben auf das Telefon gab es Fehlermeldungen.
    Im Handy befindet sich eine 128MB Speichercard...also Platz genug. Ich hab jetzt mal versucht mit der Handy Software ein MP3 File "Offline" umzuwandeln aber ohne direkte Verbindung zum Handy geht da Nix!

    Also, wer kann mir ein Prog empfehlen mit dem ich in ein Nokia taugliches Wav-Format erstellen kann?

    Würde das File später auf die Speicherkarte kopieren und dann sollte es doch funzen!

    P.S. warum nicht direkt über Bluetooth? Die USB-Software hat mir erst den Card-Reader/Writer zerschossen und dann mein
    C-Fos Modem... Freu mich schon auf Hinweise, MfG Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen