1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Mp3 in Wav konvertieren - Wie?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Rama-K, 9. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rama-K

    Rama-K Byte

    Hallo!
    Hat jemand eine Idee wie ich Mp3's in Wav umwandeln (konvertieren) kann!

    'N kleines programm am besten free
    (kann auch etwas kosten)

    Danke schon mal im Voraus
     
  2. Rama-K

    Rama-K Byte

    :p :) :p

    Danke, Hat sich schon alles erledigt,

    Hatte nur das Language Pack runtergeladen,

    Und die Hauptdatei Vergessen! :aua: :aua:


    :p :) :p
     
  3. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    WinAMP. Eins der (automatisch mitinstallierten) Plugins macht das... einfach anwählen. Ist eigentlich selbsterklärend... zu finden irgendwo in den Options.
     
  4. Rama-K

    Rama-K Byte

    Bei mir ist diese exe weder Auf dem Desktop (Symbol)

    Noch im Programmordner, deswegen frage ich ja.
    :heul: :heul: :heul: :mad: :mad: :mad:
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Tschuldigung, das mit dem Englisch fällt mir nicht auf, weil ich beruflich nur mit englischen BS arbeite.

    Die EXE befindet sich bei mir an folgendem Ort : "C:\Programme\JetAudio\JetAudio.exe"
    und das nach der Standardinstallation auf deutschem XP.
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Du hast doch ein Symbol auf dem Desktop -- Doppelklick darauf und Jetaudio startet. Wenn du dann eine CD nach MP3 oder ein anderes Format rippen willst auf "RIP CD" klicken, willst du ein bereits vorhandenes Format konvertieren "Conversion". Dort jeweils die entsprechenden Einstellungen vornehmen, auswählen und los geht ... (nur, etwas Englisch-Kenntnisse werden schon benötigt)
     
  7. Rama-K

    Rama-K Byte

    Hab ich nun Installiert, weiß aber nicht wie starten
    (Startmenü nicht)
    und gesucht hab ich es auch schon (kein erfolg)

    Im hauptverzeichnis (.../Jet Audio Ist auch
    nur die uninstall Datei
    Und ein paar andere unnütze Daten)

    Auf jedem fall nirgenswo 'ne .exe Datei zu finden!:heul:
     
  8. Rama-K

    Rama-K Byte


    Oh, muss ich wohl Übersehen haben.:aua:
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Scroll etwas tiefer und da steht dass es eine German Language Pack gibt :confused:
     
  10. Rama-K

    Rama-K Byte

    Gehts auch auf deutsch?


    Kann nich so gut english!:heul:
     
  11. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Jetaudio ist schnell und kann die meisten Formate ineinander umwandeln.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen