1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

mp3 >> karaoke

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von kuroneku, 20. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuroneku

    kuroneku Kbyte

    hi
    bei mir in der schule steht die mathesprintpreisverleihung vor der tür und bei der preisverleihung gibt es auch ein schulkonzert !
    ich zweifle jetzt schon monate dran rum wie ich aus "Bohemian Rhapsody" (konzertversion) eine karaoke herausbekomme =( ?
    ab schon alles versucht mit wave lab usw. bekomms einfahch nicht hin !!! hab ja von der version aus 1975 eine karaoke aber ich glaube das würde nicht so toll rüberkommen auf meiner schule die kinder da verstehen nix von wahrer musik...
    also ich hab das mit meinem schulbandleiter so ausgemacht dass wir dann eine karaokeversion im hintergrundlaufen lassen und cih spiele und singe dabei weil echt keiner ist dazu in der lage das zu spielen außer ich das auf klavier halt.. hatte schoon schwierigkeiten an die originalennoten zu kommen und jetzt voll die enttäuchung :aua:

    also hier ist der link zu dem lied ich hoffe jemand kann mir echt helfen :bitte:

    Link entfernt - die Moderation
    Live at Wembley - Bohemian Rhapsody.mp3
    mitten drine das alles mit mamamia und so das spiel ich dann selber auf klavier kann wegbleiben muss nicht karaoke sein also brauch ich nicht halt ..
    also dann will nicht zu viel schreiben ich flehe euch an siet mir bitte eine hilfe =)
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Dein Vorhaben ist technisch vollkommen unmöglich! Etliche Programme versprechen zwar vollmundig, den Gesang herausfiltern zu können, aber versprechen kann man sich ja öfter einmal. Das, was bei solchen Programmen herauskommt, willst Du garantiert nicht hören und erst recht nicht aufführen!
     
  3. kuroneku

    kuroneku Kbyte

    ey shit ...
    wurd mir auch schon mal gesgat aber es kann doch nicht wahr sein grgr..danke für die bestätigung dann muss ich halt die alte version von Bohemian Rhapsody nehmen naja solange ich weiß dass dieses lied unschlagbar ist für mich jedenfalls dann reicht das mir auch schon vielen dank sele
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen