mp3 - kein Ton bei der Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von toetzke, 8. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toetzke

    toetzke ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute!

    Ich habe eine mp3 Datei. Allerdings erhalte ich bei diesem Lied keinen Ton. Bei meinen anderen mp3-Dateien taucht dieses Problem nicht auf. Winamp, Winows Medien Player und RealOne Player zeigen bei der Datei eine Spieldauer von 15 Minuten (das Lied ist allerdings nur 3 Minuten lang) und eine Komprimierung von 32 kbps an. Die Dateien ist ca. 4 Mega Byte groß. Wie kann ich die Dateien abspielen?

    Falko
     
  2. Player_1007

    Player_1007 Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    100
    Hallo,

    Anscheinend ist die Datei kaputt. Also am Player kann es eigentlich nicht liegen, wenn du die schon ausprobiert hast.

    Liegt die Datei vielleicht nochmal vor??

    Ansonsten kann ich dir nicht helfen :heul:


    Gruß
    Player_1007
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen