MP3 Klang verbessern u. Rauschen entf...

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CurtUZ, 4. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    50
    Moinsen,

    Hab da einige Live Aufnahmen im MP3 Format. Ist teilweise ne miese Qualität. Ich hätte gern das Rauschen entfernt und den Klang allgemein etwas verbessert - nur wie? Hab CoolEdit und Magix Samplitude zur Verfügung aber nur weing Plan von Soundbearbeitung. Das einzige was ich bis jetzt mit CoolEdit gemacht hab war Konvertierung von wav nach mp3 :-)

    Wenn mir wer helfen kann...

    cya CurtUZ
     
  2. CurtUZ

    CurtUZ Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    50
    Weiss denn hier niemand Rat? Es muss ja nicht Samplitude oder CoolEdit sein... Ich nehm auch ein anderes Prog wenns geht.

    cya CurtUZ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen