1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

MP3 knacken beim Abspielen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von meister, 9. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meister

    meister Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2000
    Beiträge:
    29
    Beim Abspielen meiner MP3s knackt es im Lautersprecher zusaetzlich zur Musik. Ein Bekannter meinte, ich solle im Bios den "IDE Prefetch Buffer" ausschalten, aber leider habe ich im Award Bios keinen solchen Schalter gefunden. Wer weiss Abhilfe? Danke im Voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen