MP3 Komprimierungstool

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von BLUE-SKY, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    Hallo,
    Erstmal wünche ich allen ein Gesundes Neues Jahr, ich hoffe ihr seid alle gut Rein gerutscht.

    jetzt zu meiner Frage ich habe zu Weihnachten einen MP3 Player bekommen. mit 128 MB Int.Speicher. und such dafür ein Tool mit dem ich meine MP3,s Komprimieren kann. weil sonst kann ich nur 14 Titel übertragen, kann mir da jemand von euch Weiterhelfen. Wäre schön wenn es Freeware wäre.

    Ich Danke schon mal.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    128 / 14 = 9,14 MB

    :confused: das hat ja nicht mal "Stairway to heaven" (8.02 min - bei 128kbit 7,5 MB) - was hast Du da für MP3s und in welcher Qualität ?
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    MM hat Recht.Mp3s sind schon komprimiert. Eine höhere Kompressionsrate ist nur mit Qualitätsverlust möglich.
     
  4. BLUE-SKY

    BLUE-SKY Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    1.332
    z.b Wenn ich die Lieder von einer CD auf den MP3 Player übertrage. dann kommt nach 14 Titeln Die Meldung Datenträger voll bitte Legen sie einen neuen Leeren Formatierten datenträger ein.

    Hinweis der MP3 Player MD42254 ist von Medion
    und auf der Verpackung steht MP3 Player +128MB USB-Stick
     
  5. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Da hilft nur:
    Audiograbber downloaden und LAME zum umwandeln deiner CD-Audio-Dateien in MP3.
    Du überträgst deine Songs doch nicht etwa, ohne diese vorher in MP3 umzuwandeln?
    Es liest sich nämlich so!

    matzelein

    PS: Ein bischen Suche muß schon sein: Die Downloads findest du über GOOGLE.
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    müsste ja eine spezielle Software dabei sein, die Audio-CDs beim Kopieren encodet - kannst Du da Einstellungen vornehmen ?

    oder Du wandelst Deine Songs selbst um, nützliche Tools findest Du > hier <

    oder das Teil hat nur 64 MB !? :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen