MP3:Lautstärke angleichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von benegro, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Ich suche ein Programm, mit dem man 200 und mehr MP3\'s auf einen Schlag auf die gleiche Lautstärke bringen kann. (Nicht MP3Trim)
     
  2. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    AHA muss ich mal probieren Scönen feiertag und wochenende
     
  3. HTurk

    HTurk Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo

    Nein das PRG ist nur mp3.Gebe einfach bei PCWELT Suche MP3 angleichen ein,und dort wird es beschrieben.

    HTurk
    [Diese Nachricht wurde von HTurk am 29.05.2002 | 18:02 geändert.]
     
  4. Megalo

    Megalo Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    92
    Hallo MP3 lautstärke angleichen ,ich denke das geht nur mit WAV -datein oder was?
     
  5. HTurk

    HTurk Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    hallo !

    Unter http://privatewww.essex.ac.uk/~djmrob/mp3gain/mp3gainFULLinstall.zip kannst du so ein Programm runterladen.

    HTurk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen