MP3 Layer1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von de_bademeister, 24. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. de_bademeister

    de_bademeister ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hi zusammen,
    weiß einer von euch wie ich MP3 Dateien abspielen kann, die mit Mpeg1 layer1 codiert sind?
    Ich hab da nämlich welche die vor meiner Neuinstallation von meinem PC noch
    gingen abzuspielen und seit der Neuinstallation will der Computer die Dateien nicht mehr abspielen.
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Dann ist es aber kein MP3... Probier doch mal \'n Codec-Pack: http://www.k-lite.tk
     
  3. de_bademeister

    de_bademeister ROM

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2
    ne wenn ich bei winamp mir den id3 tag anguck dann steht da, dass des en mpeg1 layer1 wär
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    s dazu nur \'n MP3-Player...
    [Diese Nachricht wurde von Bigfoot 2002 am 24.04.2003 | 22:25 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen