MP3 Legal, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von alexemples, 23. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexemples

    alexemples Kbyte

    Hallo Leute!

    Ich habe eine Frage zum legalen MP3 Download.

    Könnt ihr mir Links nennen, die auf Seiten führen, die MP3 legal zum Download anbieten.

    Kostenlos oder zu geringen Preisen, spielt keine Rolle. Am Besten auch Seiten, die aktuelle Charts anbieten.

    Danke für eure Beihilfe und schöne Feiertage

    Gruß
    Alex
     
  2. gelbsucht

    gelbsucht ROM

    hallo.
    bei legalen, kostenfreien mpdrei(s) vielleicht einmal
    www.tonspion.de versuchen.
    da gibt es einiges. nicht für jeden geschmack. aber viele genres werden dort abgedeckt. und wenn man offen ist für neues...

    gruß von gelbsucht
     
  3. sclub8

    sclub8 Byte

    so viel ich weiß kommt itunes von apple auch bald auf den deutschen markt, aber da bin ich mir nicht sicher, wollte nur etwas beisteuern...
    sobalds startet bin ich jedenfalls dabei :D
    grüße
     
  4. alexemples

    alexemples Kbyte

    Hi!

    Wieso muss ich den Wohnort ändern. Gibts da sonst Probleme damit? Bist du so ne Art Forumbetreuer?

    Gruß
    Alex
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Mein Internetprovider bietet schon jetzt mp3s zum Downloaden für 99 Cent an - finde ich etwas teuer ( aber diese Diskusion hatte wir schon :D)
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Nö. aber mach irgendwo ein Leerzeichen rein - du bringst damit die Darstellung der Postings durcheinander - du musst es nicht machen - ist nur ein Hinweis.
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    http://www.mp3.de


    Ausserdem kannst du dir den neuen Winamp 5 runterladen und Onlineradios hören


    P.s. Ändere deinen Wohnort :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen