*.mp3 --> *.mid

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von salgem, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Hallo, kennt jemand ein Freeware programm, mit dem man *.mp3 nach *.mid konvertieren kann?

    Danke, Markus
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Schau mal hier :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87395#409569

    franzkat
     
  3. salgem

    salgem Kbyte

    Danke für die Antort...
    ich habe die Forumsuche benutz (Stichwort: MIDI), dort kamen aber nur Posts mit Namen wie Gehäuse, Lüfter und einer hat ein Programm zum Komponieren von MIDIs gesucht, was ja was anderes ist...

    Markus
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    s sind aufgeschriebene Noten die durch die Soundkarte interpretiert und abgespielt werden, während bei MP3\'s nur Klangwellen aufgezeichnet werden. Es ist praktisch unmöglich ein MP3-Stück in Midi umzuwandeln. Das geht höchstens noch bei einem nur 1 Stimmigen Stück.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Hi,
    immer wenn du etwas konvertieren willst such einfach mit goggle danach - und zwar so--> mp3 to mid oder bmp2jpg!

    In deinem Fall kommt man so auf diese Seite
    http://www.allformp3.com/mp3_other/wid.htm
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 05.03.2003 | 18:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen