*.mp3 --> *.mid

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von salgem, 5. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    Hallo, kennt jemand ein Freeware programm, mit dem man *.mp3 nach *.mid konvertieren kann?

    Danke, Markus
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Schau mal hier :

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=87395#409569

    franzkat
     
  3. salgem

    salgem Kbyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    211
    Danke für die Antort...
    ich habe die Forumsuche benutz (Stichwort: MIDI), dort kamen aber nur Posts mit Namen wie Gehäuse, Lüfter und einer hat ein Programm zum Komponieren von MIDIs gesucht, was ja was anderes ist...

    Markus
     
  4. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    s sind aufgeschriebene Noten die durch die Soundkarte interpretiert und abgespielt werden, während bei MP3\'s nur Klangwellen aufgezeichnet werden. Es ist praktisch unmöglich ein MP3-Stück in Midi umzuwandeln. Das geht höchstens noch bei einem nur 1 Stimmigen Stück.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hi,
    immer wenn du etwas konvertieren willst such einfach mit goggle danach - und zwar so--> mp3 to mid oder bmp2jpg!

    In deinem Fall kommt man so auf diese Seite
    http://www.allformp3.com/mp3_other/wid.htm
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 05.03.2003 | 18:18 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen