1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

mp3 mit altem Pentium-Notebook abspielen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von pku, 25. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pku

    pku ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    hilfe,
    wollte mein altes Toshiba Satellit 210 (32 mb ram, 6 gb hd) zur mp3-Maschine umfunktionieren, geht leider unter win nicht (alle win-BS mit allen gängigen codecs und playern versucht), unter dos mit mp3-player geht es flüssig.
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ich würde mal einen neuen Soundtreiber installieren. Ich hatte früher mal eine Soundkarte mit dem Chip, da lief es auch erst, nachdem ein ordentlicher Treiber drauf war.
     
  3. pku

    pku ROM

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    vielen Dank,
    genau dies habe ich auch gedacht, die Wiedergabe ist abgehackt, der stream von der hd wird ständig unterbrochen, wie gesagt, unter DOS läuft es absolut flüssig, habe sogar winamp 1.9 probiert.
    soundtreiber ist original von MS (ESS 688) ???
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Ein Pentium sollte mit MP3s keine Probleme haben.
    Was genau verstehst du unter "Geht leider unter win nicht"
    Benutze doch einen ganz anspruchslosen Player, z.B. Winamp 2.7 oder so.
    Mag auch am Soundtreiber liegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen