MP3 mit Nero editieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Sledge, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sledge

    Sledge Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    Ich habe mehrere Mp3-Dateien mit WinMx heruntergeladen und möchte sie nun mit Nero editieren und danach brennen, sodaß ich sie in einem normalen CD-Player abspielen kann. Wenn ich einige Mp3-Songs vom rechten in das linke Fenster ziehe, werden sie nicht entpackt. Statt ca. 200 MB werden nur 15 MB angezeigt und auch nur abgespielt. Der gleiche MP3-Song ist mit dem Media-Player aber über eine 1 Stund lang.
    Danke für jeden Tipp!
     
  2. Sledge

    Sledge Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    Danke!

    Das war\'s. Es klappt alles.
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Dann update mal Nero als allererstes mal auf 5.5.9.9
     
  4. Sledge

    Sledge Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    9
    Erstmal Danke für eure Antworten.
    Ich habe die Nero-Version 5.5.1.8. Wenn ich Nero starte, wähle ich Audio-CD, suche mir im rechten Fenster den MP3-File aus und ziehe in ins linke Fenster. Bei den meisten Files entpackt Nero das Stück dann ordnungsgemäss. Ich habe aber jetzt ca. 15 Dateien mit Grössen um die 60 - 100 MB (als MP3). Wenn ich die ins linke Fenster ziehe, werden nur ca. 9 Minuten angezeigt, also viel zu klein.
    Danke für jede Hilfe!
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Das wird\'s sein. Er hat wahrscheinlich als Format ISO-CD und nicht CDDA ausgewählt.
     
  6. tronx

    tronx Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    39
    Welche Neroversion benutzt Du?
    Normalerweise wird beim Erstellen einer Audio CD die MP3 Datei in eine Wavedatei umgewandelt.Wahrscheinlich hast du ein anderes CD Format gestartet.Beschreibe mal genau wie Du vorgehst.Dann kann ich vielleicht weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen