MP3 mit Nero

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von 2TT, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Hallo

    Ich habe eineige Hörspielkassetten im wave Format aufgenommen. Danach kabe ich Sprungmarken in die Hörspiele eingefügt , und in MP 3 umgewandelt. Wenn ich die einelnen Titel in Nero ziehe und sie (z.B. im wav Format)berenne, habe ich zwischen den Tracks 2 sec Pause. Diese möchte ich gerne weghaben. Weiß jemand ob man das irgendwo einstellen kann?
     
  2. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Version 5.5xxx verwende ich dafür
     
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Du kannst alle Lieder markieren und alle auf ein Mal auf "0 Sekunden" stellen...
    Nur zwischen Lied eins und zwei muss ne Pause von zwei Sekunden sein...
    Ist also eine "Klickarbeit" von 5 Sekunden...
    Wie man es dauerhaft einstellen kann, weiß ich leider nicht...:(

    Gruß
    wolle
     
  4. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Ja, das mache ich auch.
    Ich öffne das Progr. MP3 erstellen. Darin ziehe ich die ca 10 Tracks. Nero macht eine Erkennung. Die Trackt stehen alle untereinander. Klicke ich einen Track an, kann ich die Pause auf 0 stellen. Das muß ich dann für jeden Track machen. Ich suche aber eine Voreinstellung. Wieso macht er denn immer 2 sec Pause darein?
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Sag mal mit welcher Version von Nero du brennst


    Disc-at-once sollte automatisch keine Pausen machen
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Du musst die CD Disc at Once brennen (DAO)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen