mp3 --> mp2

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von the_butcher, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_butcher

    the_butcher ROM

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    5
    hallo leute,
    ich such ein programm mit dem ich mp3 dateien in eine mp2 datei umwandeln kann.
    tmpg nimmt nämlich keine mp3 dateien an.
    mfg
     
  2. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    aha

    dann probiers mal mit virtual dub.file->open video file,dann file->save wav.jetzt solltest du die audiodatei als wav vorliegen haben.
    ansonsten,wenn du das mp3 schon einzeln hast,nimm irgend ein musikkonvertiertool welches aus mp3 wav erzeugen kann.denn mit wav sollte es auf jeden fall gehen.

    gruss spliffdoc
     
  3. the_butcher

    the_butcher ROM

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    5
    danke für die antwort.aber des haut immer noch nicht ganz so hin.
    wenn ich unter mpg tools und dann sipmle multiplex mein mpg file auswähle und danach meine mp3 datei dann sagt er mir nur illlegal mpeg audiostream.
    ich könnte zwar auch im hauptfenster die mpg und mp3 datei auswählen und nochmal ins mpg kompremieren aber des dauert an die 5 stunden.
    mfg
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach denn

    tmpg nimmt schon mp3s an,du musst jedoch etwas nachhelfen.lade dir den lame encoder runter und entpack ihn in einen ordner.jetzt startest du tsunami,gehst auf: option->environmental setting->external tool.dort bei layer3 den haken setzen und mit browse die lame.exe eingeben.jetzt sollte es kein problem mehr sein.

    gruss spliffdoc
    [Diese Nachricht wurde von SpliffDoc am 31.10.2002 | 15:53 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen