MP3 Musik-Bearbeitungsprogramm

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von wimjonk, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wimjonk

    wimjonk Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    kennt jemand ein MP3 Musik-Bearbeitungsprogramm, womit man die MP3 Sounds vielseitig bearbeiten kann ?

    Viele Grüsse
     
  2. power_ralf

    power_ralf Byte

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    53
    wie meinst du das ???vielseitig??
    mit songs zurecht schneiden??
    ich benutze
    mp3 dj (nicht vielseitig, aber gut zum aufnehmen)
    Cdex (empfelung)
    dBpowerAMP Music Converter
    Audacity zum schneiden
    hoffe hat dir geholfen
    ich glaub das ist alles freeware
    gruß ralf
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
  4. John @ 14

    John @ 14 ROM

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hab auch noch ne Frage
    Wen ich die musik die ich auf mein PC hab auf mein mp3-player lade und sie dor dan anhöre - werden sie zu leise ausgesteuert.
    Mit welchen Programm kan ich die gesamten stücke auf eine lautstärke anpassen und gleichzeitig noch verlautern...? :confused:
     
  5. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Sind alle Stücke zu leise ?

    Dann liegt das Problem beim Player, oder der Knopfhörer passt vom Wirkungsgrad nicht zum Ausgangsverstärker.

    Die Lautstärke einzelner Dateien läßt sich in gewissem Umfange mit mp3gain anpassen, allerdings hat das auch sehr enge Grenzen, weil falsch-angepasste Audiodateien verzerren, das nennt man dann Clipping.
     
  6. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    AV Music Morpher
    Sogar Baby stimme möglich!!!Hört sich voll Krass an.
    [​IMG]

    Download
     
  7. wimjonk

    wimjonk Byte

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    10
    Hi,

    vielen Dank für die Antworten. Bevor ich die Programme downloade wollte ich noch gern wissen, ob die auch eine "loop"
    Funktion haben. Denn ich will in Intros die Musik im loop abspielen. Und ich muss die Tracks dann so schneiden, das sie in einem "Rutsch" klingen ! Audacity kann zwar schneiden aber man kann die Tracks nicht als Loop hören, sprich : Der Track wird nur einmal abgespielt und nicht wiederholt ! Und das brauche ich in einem Programm !

    Vielen Dank im voraus für die Antworten
     
  8. littlesheep

    littlesheep Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Der Music Morpher ist cool, hab's mal getestet (die Gratisversion). Kennt jemand noch andere Programme - also Playersoftware - die einiges an Effekten bieten?

    Ich will eigentlich nur vorhandene Songs mit Effekt abspielen, also nicht irgendwie bearbeiten und neu speichern.
     
  9. littlesheep

    littlesheep Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Hast Du die Vollversion von dem Programm? Ich hab mir jetzt den MP3-Player geordert, der kann ja die gleichen Effekte, kostet aber deutlich weniger - nur klappt das mit dem Freischaltcode überhaupt nicht. Wenn ich den gemailten Code eingebe, kommt immer noch die Fehlermeldung, ich soll den gültigen gemailten Code eingeben... :confused: :confused: :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen