MP3 Musikdateien brennen Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Helifax, 6. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helifax

    Helifax Byte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    88
    Ich kann meine MP3 Musikdateien die ich mit Nero und WinOn 5.0 gebrannt habe nicht auf einen
    externen Cd Spieler abspielen,ich habe mehrere CD Spieler ausprobiert,sie werden nicht erkannt wer kann mir helfen.Danke im voraus Gruß Helifax
     
  2. Und Dein CD Spieler kann MP3 abspielen???
    Gibt der CD Spieler eine Fehlermeldung?
     
  3. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus !
    Bist Du Dir sicher, daß Du keine Daten-CD`s gebrannt hast ? Vielleicht mal andere Rohlinge probieren ?
    Langsamer brennen ? Buffer Underrun ?
    Gruß,
    Tobias

    Postskriptum:
    Kannst Du die CD auf dem Rechner abspielen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen