mp3 normalisieren

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sladge, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sladge

    sladge ROM

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    1
    hi leute,

    ich suche ne möglichkeit wie ich meine mp3s normalisieren kann... sie sollen aber danach immernoch ne mp3 bleiben... also z.b. für ne mp3-cd! könnt ihm mir da nen guter proggy sagen?

    mfg

    sladge
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Das kannst du eigendlich mit jedem Programm, mit dem du die MP3's erstellt hast.
    Auch einige Brennprogramme (Nero) haben eine Funktion dafür.
     
  3. playmobil

    playmobil Kbyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    350
    Normalisieren entspricht leider nicht der Lautstärkeanpassung die der Threadersteller haben möchte.

    Normalisierung verändert zwar die Dynamik und nimmt Einfluß auf die Spitzenpegel, hat aber keine Einfluss auf die "empfundene Lautheit".
     
  4. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen