MP3 Normalisierung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von benegro, 14. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Ich suche ein Programm, dass meine komplette MP3 Sammlung normalisieren kann. (Nero ist nicht so toll).Mehr Funktionen brauche ich eigentlich nicht
     
  2. Apollo31

    Apollo31 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    175
    Ich hab es gelöscht weil die Url die ich vorgeschlagen hab Sprach Dateien zu mp3trim waren.
     
  3. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Danke dir, hab es schon gefunden
    dein "doppel-m" hat Google nicht gefallen. Danke auch an Apollo31, dessen Posting merkwürdigerweise hier unsichtbar ist. *stirnrunzel*
     
  4. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    da wir beide unsre e-mail nicht nennen,wirds schwer...ich hab das programm,schaff dir den aim von aol an,sag mir deinen nick,den du dir eingerichtet hast,dann gehts problemlos
     
  5. auwi

    auwi Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    380
    Hast du einen Link?
    Google findet keine leider DL-Quelle.
    Dankeim voraus!
     
  6. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    "mp3trimm"....wenn du lautstärkeanpassung meinst...wenn es nur um brennen von musik-cd\'s geht,dann besorg dir "feurio",ein musikbrennprogramm,kostenlos,das programm bring nach deiner wunschzusammenstellung alle songs auf den gleichen pegel und brennt sie...gruss kalle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen